Deine Veränderung ist meine Leidenschaft!

Ich liebe es, wenn ich sehe,

was ich gemacht habe und die Kunden am Ende

glücklich den Salon verlassen. 


Mein Name ist Melanie Ramseier, ich bin mit meinen Eltern und meinen drei Schwestern in Ettiswil aufgewachsen.

In meiner Freizeit spiele ich aktiv Saxophon in der Feldmusik Grosswangen.

 

Nachdem ich die Schule abgeschlossen habe, entschied ich mich für eine Lehre als Coiffeuse EFZ in Willisau.

Im Sommer 2016 war meine Lehrzeit zu Ende und ich durfte meine erste Stelle als Coiffeuse in Sempach antreten.

 

Meine erste grosse Weiterbildung durfte ich als Visagistin Grundausbildung bei NewColorline In Lenzburg absolvieren.

 

In diesen zwei Jahren durfte ich sehr viel neues Lernen, viele tolle neue Erfahrungen machen und

diverse Weiterbildungen besuchen.

Durch diese tolle Erfahrungen entschied ich mich eine neue Herausforderung anzunehmen und mich als selbstständige Coiffeuse in Buttisholz zu verwirklichen.